WANDERUNG gross

Folgendes werden Sie bei diesem Angebot erleben können.

Kennenlernen der Tiere, mit anhalftern und Striegeln. Mehr über die Lamas erfahren, spucken sie wirklich und wenn ja weshalb. Und noch viele solche Fragen werden in dieser Zeit beantwortet. Danach werden wir eine Wanderung in Begleitung der Tieren machen. Nach der Rückkehr werden wir die Lamas wieder auf die Wiese lassen und zur Belohnung ihnen noch ein paar Karotten geben.


ROute

Wir starten beim Stall der Lamas im gemächlichen Tempo der Linth entlang. Durch das malerische Quartier von Hätzingen, weiter zum alten Dorf teil von Diesbach und dann noch ein letzter kleiner Anstieg bis zum Diesbachfall. Dort werden wir direkt beim Wasserfall bei der Feuerstelle das Picknick zu uns nehmen. Nach der Pause geht's dann über die Diesbach-Brücke nach Bettschwanden runter bis zur Linth. Dort angekommen machen wir uns wieder auf den Weg Flussabwärts bis wir wieder zurück am Ausgangspunkt sind.

Distanz ca. 8 km.

Download
wanderung_gross.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Die Routen können nach Bedürfnissen und in Absprache angepasst werden.