Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Kommentare: 6
  • #6

    Esther (Sonntag, 03 Oktober 2021 09:41)

    Unser Teamausflug war toll!
    Wir hatten richtig Spass mit den Lamas und haben viel dazu gelernt. Vielen Dank für den schönen Tag und das feine Picknick. Wir waren rundum perfekt versorgt.

  • #5

    Olivia, Ladina, Matteo (Samstag, 11 September 2021 16:49)

    Wir hatten sehr viel Spass mit den Lamas und haben viel gelernt. wir bedanken uns für die gute Einführung und Begleitung vor der Wanderung. Auch die spannenden Geschichten während der Wanderung, fanden wir abwechslungsreich. Sowieso war das Führen der Lamas eine neue schöne Erfahrung. Wir grüssen euch alle herzlich und auch alle eure Tiere.

  • #4

    Theres Disler (Montag, 24 Mai 2021 08:05)

    LIEBI BARBARA LIEBE CHRISTIAN, VILÄ HERZLICHE DANK FÜR DÄ SCHÖNI TAG. DÄ WÄTTERGOTT HÄTS GUET MIT EUS GMEINT, HÄNDS IN VOLLE ZÜGE DÖRFE GNÜSSE, SEHR VILL ÜBER LAMAS CHÖNE ERFAHRE UND ES RICHHALTIGS GLARNERPICNICK ZU EUS NÄH. HÄTT EIFACH ALLES PASST. EN LIEBE GRUESS USEM ZÜRI OBERLAND THERES U. FAM.

  • #3

    Margrit (Sonntag, 03 März 2019 23:59)

    Liäbi Barbara, Christian, Ladina, Nayela und Inola
    Üsers „Schnuppertrekking“ isch super gsi, mir händ soviel glernt über ücheri Lamas und händ der Spaziergang mit üch und ücheernä Tier mega gnossä.
    Dankä üch vielmal für das wunderschöni Erlebnis.
    Margrit, Nicole, Zoé, Conny und Leonie

  • #2

    Werner Bleisch (Sonntag, 05 Februar 2017 19:10)

    Lieber Christian liebe Barbara
    In den vergangenen Jahren konnte ich mit Euch tolle Projekte auf die Lama- und Ziegenbeine stellen. Es waren unvergesslich schöne und bereichernde Abenteuer. Erlebnisse welche in meinen Erinnerungen bleibende Spuren hinterlassen haben! Oft denke ich daran!
    Ich wünsch mir, dass wir bald wieder durch die Berge trekken und vielleicht eine Alpenüberquerung mit meinen und Euren Tieren unter die Klauen und Solen nehmen...
    Herzlich Werner
    www.packziegen.ch

  • #1

    Anja Fischli (Dienstag, 23 Juni 2015 22:11)

    Liebe Barbara !
    Nochmal ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag bei Euch auf den Lamahof. Unsere Spielgruppenreise ging nach Luchsingen auf dem Lamahof. Wir durften ganz nah bei den Tieren sein und auch sehr viel über sie erfahren. Sogar die kleinsten Kinder waren so mutig und sind mit den Lamas durch den Parcour gelaufen . Es war ein unvergessliches Erlebnis und Euer ganzer Hof ist ja ein Paradies für Kinder. Vielen Dank auch für Deine Hilfe und das alles super organisiert war. Viele liebe Grüsse Anja & Silke Spielgruppe Diesbach